10. Juli 2022

Unsere CD der Woche:

YANNICK DI MARI – Nimm mit, was geht!

14 Songs fasst das Album, davon Acht im Arrangement mit Band – darunter Rock-, sowie Pop- und Reggae-Songs – und Sechs im Acoustic-Setting. Einer der Acoustic Songs ist der Bonus-Track „Denial“ mit dem Yannick Di Mari 2016 den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie „Bester Singer/Songwriter“ gewonnen hat. Mit dem Song „Hier & Jetzt“ gewann er 2017 erneut den Deutschen Rock & Pop Preis, diesmal in der Kategorie „Bester Pop-Act“.

Komm vorbei und hör Dich rein! Die CDs gibt es direkt im Laden oder in unserem Shop.

Was ist die CD der Woche?

Wir stellen Dir jede Woche eine CD aus unserem Sortiment regionaler Kulturschätze vor. Die CD wird von uns ausgelost und eine Woche besonders hervorgehoben. Außerdem gibt es einmal im Monat ein Konzert mit regionalen Künstlern im Musikzentrum.

Plattenladen 1a

Sind CDs nicht out?

Nein – denn das Medium hat Klasse. Es prägt die Erinnerung mindestens einer Generation und wird irgendwann den Retrofaktor erhalten. Vor allem aber ist es ein Ausdruck von Wertschätzung gegenüber dem Künstler*, sein Werk nicht nur im Ohr, sondern auch in der Hand haben zu können.

Lokale Künstler*, die gerne im Sortiment vertreten sein möchten, können sich an plattenladen@musik-schoenau.de wenden.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Dein Übungsraum mit Flügel

Dein Übungsraum mit Flügel

  Auf dem Bild siehst Du einen unserer Übungsräume mit Flügel im Musikzentrum Mittelhessen. Du wolltest schon...

Handmade Handschutz

Handmade Handschutz

Entwickelt und produziert von unserer Partner-Werkstatt Klangatelier Janek Süß in Bottendorf Der Premium Handschutz...

CD der Woche – Peter Herrmann

CD der Woche – Peter Herrmann

ist eine CD mit 16 Songs, die eine Geschichte erzählen. Ein Sprecher, Rufus Beck, kommentiert und führt durch das...