12. März 2024

Holzblasinstrumente-Service

Erweiterter Service für Holzblasinstrumente

Für den Holzblasinstrumenten-Service haben wir ab 19.3. neue Unterstützung durch Frank Topolanek von woodwinds & more.

Frank hat bis 2021 bei Musik Alexander in Mainz den Bereich Blasinstrumentenverkauf und -service betreut. Seitdem konzentriert er sich auf Service, Reparatur und Generalüberholung von Holzblasinstrumenten und hat seine eigene Firma  gegründet.

Frank wird zukünftig jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 13h00 vor Ort sein, um kleinere Reparaturen direkt auszuführen und euch rund um das Thema Service zu beraten. Größere Reparaturen wird er mit in seine Werkstatt nehmen und zum nächsten Termin zurückbringen.

Wenn ihr mehr über Frank erfahren wollt, besucht seine woodwinds.eu

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

SALE: Vox VXT-1 Strobe Bodentuner

SALE: Vox VXT-1 Strobe Bodentuner

vielseitiger Bodentuner edles Aluminium-Druckgussgehäuse außergewöhnliche, rautenförmige LED-Anzeige Stimmgenauigkeit...