14. März 2022

Unsere CD der Woche:

Poco piu

– Wo der Pfeffer wächst

Harfenpop und Percusionsoul; Schillernd, groovig, intim, fröhlich, sanft, unbekümmert, wohlklingend und experimentierfreudig. Das passiert, wenn Harfenpop auf Percussionsoul trifft. Cordula Poos, (Konzertharfe und Gesang) und Markus Reich (Percussion, Drums und Handpans)

Komm gerne vorbei und hör Dich rein!

Poco piu - wo der Pfeffer wächst

Die CDs gibt es direkt im Laden oder in unserem Shop.

Was ist die CD der Woche?

Ab sofort stellen wir Dir jede Woche eine CD aus unserem Sortiment regionaler Kulturschätze vor. Die CD wird von uns ausgelost und eine Woche besonders hervorgehoben. Außerdem gibt es einmal im Monat ein Konzert mit regionalen Künstlern im Musikzentrum.

Plattenladen 1a

Sind CDs nicht out?

Nein – denn das Medium hat Klasse. Es prägt die Erinnerung mindestens einer Generation und wird irgendwann den Retrofaktor erhalten. Vor allem aber ist es ein Ausdruck von Wertschätzung gegenüber dem Künstler*, sein Werk nicht nur im Ohr, sondern auch in der Hand haben zu können.

Lokale Künstler*, die gerne im Sortiment vertreten sein möchten, können sich an plattenladen@musik-schoenau.de wenden.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Musikalische Weihnachtsgeschenke

Musikalische Weihnachtsgeschenke

Kreative Geschenkidee für Musiker gesucht? Wir haben viele tolle Neuheiten, die Musikerherzen erfreuen. Kommt gerne...

Adventskalender deluxe

Adventskalender deluxe

Mit einem Adventskalender Gutes tun! Auch dieses Jahr nehmen wir wieder an dem Projekt Adventskalender deluxe der...