14. März 2022

Unsere CD der Woche:

Poco piu

– Wo der Pfeffer wächst

Harfenpop und Percusionsoul; Schillernd, groovig, intim, fröhlich, sanft, unbekümmert, wohlklingend und experimentierfreudig. Das passiert, wenn Harfenpop auf Percussionsoul trifft. Cordula Poos, (Konzertharfe und Gesang) und Markus Reich (Percussion, Drums und Handpans)

Komm gerne vorbei und hör Dich rein!

Poco piu - wo der Pfeffer wächst

Die CDs gibt es direkt im Laden oder in unserem Shop.

Was ist die CD der Woche?

Ab sofort stellen wir Dir jede Woche eine CD aus unserem Sortiment regionaler Kulturschätze vor. Die CD wird von uns ausgelost und eine Woche besonders hervorgehoben. Außerdem gibt es einmal im Monat ein Konzert mit regionalen Künstlern im Musikzentrum.

Plattenladen 1a

Sind CDs nicht out?

Nein – denn das Medium hat Klasse. Es prägt die Erinnerung mindestens einer Generation und wird irgendwann den Retrofaktor erhalten. Vor allem aber ist es ein Ausdruck von Wertschätzung gegenüber dem Künstler*, sein Werk nicht nur im Ohr, sondern auch in der Hand haben zu können.

Lokale Künstler*, die gerne im Sortiment vertreten sein möchten, können sich an plattenladen@musik-schoenau.de wenden.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Sommerfest am 17.06.

Sommerfest am 17.06.

Am 17. Juni ist es wieder so weit: Das Sommerfest des Musikzentrum Mittelhessen! Für Groß und Klein, für...

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Ab dem 1. Juni haben wir neue Öffnungszeiten: Di-Fr 13h00-18h00 Sa     10h00-15h00 Telefonisch sind wir für Deine...

Yamaha CSP-150

Yamaha CSP-150

Die Clavinova CSP Serie zeigt Ihnen wie einfach es sein kann Klavier zu spielen und den Spaß am Musizieren zu...