4. April 2022

Unsere CD der Woche:

Bakad Kapelye

– Ohrenzucker

 

Osteuropäische Folklore und stilistische Vielfalt sind die Spezialitäten des Quintetts, dessen Sound mit Gesang, Violine, Saxophon und Klarinette, Akkordeon, Bass und Schlagzeug ein Ohrenschmaus der besonderen Art ist. In ihren ideenreichen Arrangements präsentieren die fünf jungen Musiker nicht nur Entdeckergeist, Experimentierfreude und Tanzwut, sondern auch Sinn für Stil und Atmosphäre.

Bakad Kapelye Ohrenzucker

Die CDs gibt es direkt im Laden oder in unserem Shop.

Was ist die CD der Woche?

Ab sofort stellen wir Dir jede Woche eine CD aus unserem Sortiment regionaler Kulturschätze vor. Die CD wird von uns ausgelost und eine Woche besonders hervorgehoben. Außerdem gibt es einmal im Monat ein Konzert mit regionalen Künstlern im Musikzentrum.

Plattenladen 1a

Sind CDs nicht out?

Nein – denn das Medium hat Klasse. Es prägt die Erinnerung mindestens einer Generation und wird irgendwann den Retrofaktor erhalten. Vor allem aber ist es ein Ausdruck von Wertschätzung gegenüber dem Künstler*, sein Werk nicht nur im Ohr, sondern auch in der Hand haben zu können.

Lokale Künstler*, die gerne im Sortiment vertreten sein möchten, können sich an plattenladen@musik-schoenau.de wenden.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Blasinstrumenteservice am 16.04.

Blasinstrumenteservice am 16.04.

🎺🎷 Wartung, Reparatur, Pflege 🎶 Unsere Blasinstrumentenexperten stehen wieder bereit, um eure Musikinstrumente auf...