Bewerte uns auf Google

  • Großes Musikhaus mit verschiedenen Abteilungen in verschiedenen Räumlichkeiten des Gebäudes. Das ermöglicht problemlos parallele individuelle Beratungen durch das gut informierte Fachpersonal. Es gibt für jeden Bereich auch eine/n Fachberater/in, die/der sich für die Beratung die notwendige Zeit nehmen. Beim Kauf eines neuen Instruments habe ich ein sehr gutes Angebot erhalten, sodass ich direkt zuschlagen konnte.
  • Sehr freundlich Nicht aufdringlich uns wurde Sehr viel zeit gelassen um aus zu probieren Eine super nette Beratung Dafür ein Großes lob an die Abteilung Schlagzeug und ein Dankeschön Sehr empfehlenswert.
  • Dieser Laden ist absolut zu empfehlen! Ich bin schon viele Jahre Kunde dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
  • Habe nur mit einem Herrn Pottek gesprochen. Einem sehr freundlichen, kompetenten Herrn mit großem fachkundigen Wissen der mir ruhig und gewissenhaft meine Fragen beantwortet hat. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Gitarre gekauft. Mir als Anfänger wurde alles geduldig erklärt und ich habe gleich ein paar Tipps mitbekommen. Beratung war super, es wurde auch nicht versucht, irgendetwas aufzudrängen. Vielen Dank noch Mal, komme sicherlich wieder