CD der Woche-Alles von ED

CD der Woche – Alles von ED

Nicht umsonst war Alles von ED 2018 unter anderem Vorband von Glasperlenspiel, schrieb die offizielle Hymne für den  „FC Gießen“ und konnte Größen wie Produzent Arne Neurand (Revolverheld, Subway to Sally, The Intersphere, Guano Apes) und  Jan Hoffmann von Anger Management (The Intersphere u.ä.) von einer Zusammenarbeit überzeugen.

Alles von ED erzählen Geschichten aus ihrem Leben, zwischen Wünschen und Rückschlägen, Beziehungen und großen Plänen. Dabei verpacken sie Elemente aus Alternative Rock in gefühlvolle, deutschsprachige Songs mit Melodien, die Ohrwurmcharakter haben.

Komm vorbei und hör Dich rein! Die CDs gibt es direkt im Laden oder in unserem Shop.

Was ist die CD der Woche?

Wir stellen Dir jede Woche eine CD aus unserem Sortiment regionaler Kulturschätze vor. Die CD wird von uns ausgelost und eine Woche besonders hervorgehoben. Außerdem gibt es einmal im Monat ein Konzert mit regionalen Künstlern im Musikzentrum.

Plattenladen 1a

Sind CDs nicht out?

Nein – denn das Medium hat Klasse. Es prägt die Erinnerung mindestens einer Generation und wird irgendwann den Retrofaktor erhalten. Vor allem aber ist es ein Ausdruck von Wertschätzung gegenüber dem Künstler*, sein Werk nicht nur im Ohr, sondern auch in der Hand haben zu können.

Lokale Künstler*, die gerne im Sortiment vertreten sein möchten, können sich an plattenladen@musik-schoenau.de wenden.

0 Kommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen…

An Ostern Musik verschenken

An Ostern Musik verschenken

Bald ist Ostern und wir haben eine tolle Geschenkidee für alle Musikliebhaber! Wie wäre es, wenn Du Deinen Liebsten...