21. November 2022

Benjamin-Gail-Leave-a-legacy-CD-der-Woche

CD der Woche – Benjamin Gail – Leave a legacy

Moderne Country-Pop-Songs aus der Mitte des Lebens

Wie ist es, in der Mitte seines Lebens angekommen zu sein? Für den in Lich lebenden Sänger Benjamin Gail ist der Zeitpunkt nun erreicht, darauf eine Antwort geben zu können. Passender Moment, all seine Gedanken über Höhen und Tiefen, über Erfolge und körperlich-gesundheitliche Grenzerfahrungen, über Erlebtes und Vermisstes in den Songs für seine neue CD „Leave A Legacy“ zu verarbeiten. Und er schlägt damit ermutigend ein neues Kapitel für die zweite Lebenshälfte auf. Dabei ist alles gepaart mit viel Dankbarkeit, Hoffnung und seinem Glauben als Wegweiser.

Die Ausnahmesituation der letzten beiden Jahre hat viele Künstler zu kreativem Schaffen angespornt. So auch Benjamin Gail. Er hat das vergangene Jahr intensiv genutzt und erstmals an eigenen Songs gearbeitet.

Nun präsentiert er eigene Songs mitten aus dem Leben. Fragen nach dem Woher und Wohin treiben Benjamin an. Die Suche nach seinen Wurzeln und dem Ziel seines Weges prägt die Lieder ebenso, wie seine Leidenschaft für das Leben – ein Leben in der Verantwortung für unsere Welt und in der Beziehung zu Gott, dem Schöpfer, der uns dieses Leben schenkt.

Mehr unter: https://benjamingail.de/

Komm vorbei und hör Dich rein! Die CDs gibt es direkt im Laden oder in unserem Shop.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Froher 2. Advent

Froher 2. Advent

In unserem Newsletter gibt es übrigens jede Adventswoche eine kleine Überraschung. Hast Du Lust ihn zu abonnieren? Auf...