15. Juni 2023

Neue-Öffnungszeiten

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Seit dem 1. Juni haben wir neue Öffnungszeiten:

  • Di-Fr 13h00-18h00
  • Sa     10h00-15h00

Telefonisch sind wir für Deine Anliegen weiterhin ab 10h00 erreichbar.

Nicht Personalmangel, nicht Sparmaßnahmen sind unsere Motivation, sondern dass wir auf diese Art unseren Job viel besser erledigen können.

Wir möchten Deine Anliegen best- und auch schnellstmöglich bearbeiten und zusätzlich dafür sorgen, dass es auch unseren Mitarbeitern gut geht.

Es hat einen enormen Vorteil für uns alle, wenn wir uns morgens auf logistische und administrative Aufgaben konzentrieren können, um Dich nachmittags dafür entspannt beraten zu können, ohne dass wichtige Dinge liegen bleiben.

Das ist für uns ein wichtiger Schritt, den wir uns lange nicht getraut haben, aber von dem wir glauben, das er ein „Gewinn“ sein kann.

Uns ist klar, dass unsere Öffnungszeiten vielleicht auch mal nicht mit Deinem Alltag vereinbar sind. Deshalb sind Individualtermine außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich.

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

SALE: VOX E-Gitarren-Combo

SALE: VOX E-Gitarren-Combo

VOX AC15 C1 E-Gitarren-Combo" 15 Watt 1 x 12" 1Celestion G12M Greenback Lautsprecher Eingänge: Normal input Buchse,...