28. Mai 2024

NEWS-Thomas Pottek Rente-HP

Unser Gitarrendoktor geht in Rente

1984 fing Thomas Pottek als Mitarbeiter im Musikhaus Schoenau in der Plockstraße an. Ab 1991 war er am Standort Klein-Linden und ab 2001 schließlich im Schiffenberger Tal vor allem für den Bereich Akustikgitarren und Gitarrenwerkstatt zuständig.

40 Jahre hat er sich mit großer Leidenschaft und enormem Fachwissen den Titel „Gitarrendoktor“ erworben und unzähligen Kunden mit Beratung, Verkauf und Reparatur zur Seite gestanden.

Am 1. Juni 2024 tritt Thomas seinen Ruhestand an. Thomas bleibt uns weiterhin noch ein wenig erhalten: Donnerstags und Freitags von jeweils 13h30-18h00 ist er im Haus und freut sich darauf, Deine Gitarre zu versorgen!

Wir sagen Dir, lieber Thomas, an dieser Stelle offiziell GANZ HERZLICHEN DANK für all Deinen Einsatz, Dein Know-How und Deine Treue!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Musikerflohmarkt

Musikerflohmarkt

WANN: 13. Juli, 10h00-15h00 WO: Parkplatz/Innenräume Musikhaus Schoenau, Schiffenberger Weg 111, Gießen   Du...

NEW ARRIVAL: Flügelhorn

NEW ARRIVAL: Flügelhorn

B-Flügelhorn Made in Germany Drehventile Schallstück Messing Innen- & Außenzüge Neusilber Holzkoffer und...