8. Juli 2024

NEWS-Neue Nachbarn-HP

Unsere neuen Nachbarn!

vielleicht hast Du es schon bemerkt, wir stecken mitten in umfangreichen Umbaumaßnahmen. Denn … wir machen Platz für unsere neuen Nachbarn und freuen uns total darauf!

Nach gründlicher Überlegung, wie wir unsere Fläche optimal nutzen und unser Sortiment fokussierter gestalten können, haben wir uns entschieden, einen Teil unserer Verkaufsfläche abzugeben. Ab Sommer dieses Jahres begrüßen wir das Weinwerk Gießen und die Move Church e.V. als unsere neuen Nachbarn. Die offizielle Eröffnung ist für Ende August bzw. Anfang September geplant.

Weinwerk Gießen – Ihre persönliche Weinhandlung

Das Weinwerk Gießen zieht in den vorderen Bereich unseres Gebäudes ein und bietet eine sorgfältig ausgewählte Vielfalt an deutschen und internationalen Weinen, Sekt, Champagner und Prosecco. Mit über 500 verschiedenen Weinen sowie Whisky aus Schottland, Irland, Deutschland, Japan, Italien und Schweden, Gin und Spirituosen wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Neben dem Verkauf bietet das Weinwerk Gießen zahlreiche Events und Seminare an. Zukünftig planen wir gemeinsame Veranstaltungen zum Thema „Wein und Musik“!

Move Church e.V. – eine evangelische Freikirche am Puls der Zeit

Die Move Church, eine evangelische Freikirche, die 1990 in Wiesbaden gegründet wurde, hat seit Juni 2021 einen Campus in Gießen. Sie veranstaltet ihre Gottesdienste sonntags um 11.30 und 17 Uhr in unseren Räumen am Schiffenberger Weg 111. Durch das kontinuierliche Wachstum der Move Church reicht der bisher genutzte Veranstaltungssraum nicht mehr aus, sodass wir ihnen unseren Klavierraum als neuen und größeren Saal angeboten haben.

Unsere Umbaumaßnahmen im Überblick

Die Veränderungen bei uns nehmen wir zum Anlass, unsere Lager- und Ausstellungsflächen zu optimieren.

Die Akustikgitarren-Abteilung zieht zu den E-Gitarren ins Untergeschoss. Hier entsteht ein neuer Servicebereich für Gitarren, sodass die Wege kürzer werden und die Ansprechpartner direkt vor Ort sind.

Unsere Tasteninstrumente werden in den bisherigen Gitarrenraum verlegt.

Zukünftig liegt unser Fokus auf den Abteilungen für Blasinstrumente (Blech und Holz), Akustikgitarren, Tasteninstrumente sowie Schlagzeug und E-Gitarre.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch – auch bei unseren neuen Nachbarn – und danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Treue!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Musikerflohmarkt

Musikerflohmarkt

WANN: 13. Juli, 10h00-15h00 WO: Parkplatz/Innenräume Musikhaus Schoenau, Schiffenberger Weg 111, Gießen Schätze aus...

NEW ARRIVAL: Flügelhorn

NEW ARRIVAL: Flügelhorn

B-Flügelhorn Made in Germany Drehventile Schallstück Messing Innen- & Außenzüge Neusilber Holzkoffer und...