22. November 2022

Adventskalender

Adventskalender

Hast Du schon einen Adventskalender? Oder möchtest Du gerne noch einen verschenken?

Dieses Jahr nehmen wir bereits zum dritten mal dem Projekt teil um Kinder- und Jugendprojekte in unserer Region zu unterstützen.

Die Grashüpfer-Stiftung hat wieder einen Adventskalender erstellt, bei dem sich hinter jedem Kalender-Türchen mind. ein toller Gewinn im Wert von über 100,- Euro verbirgt. Von uns sind auch zwei tolle Preise dabei.

Die Kalender-Auflage ist auf 250 Stück limitiert. Den Kalender kannst Du in unserem Online Shop bestellen.

 

Der Erlös dieser Kalender geht zu 100% an Projekte in Mittelhessen, da alle Kosten durch Sponsoren gedeckt werden.

Bei Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail an info@musik-schoenau.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Blasinstrumenteservice am 16.04.

Blasinstrumenteservice am 16.04.

🎺🎷 Wartung, Reparatur, Pflege 🎶 Unsere Blasinstrumentenexperten stehen wieder bereit, um eure Musikinstrumente auf...