28. November 2022

Katharina-Stahl-CD-der-Woche-Herzstück

CD der Woche – Katharina Stahl – Herzstück

Ein Album mit deutschen Liedern und Instrumentals von Katharina Stahl, gestaltet in Piano- und Cello Arrangements. Katharina Stahl ist eine dieser Künstlerinnen, die mit ihrer Musik einen Soundtrack schafft für das Leben ihres Publikums. Die eine Brücke zu schlagen vermag zu den Menschen und ihrem Alltag. Die ebenjene Rolle ausfüllt, die man erwartet von Musikanten: Sei mir ein Entertainer! Sei mir ein bester Freund! Sei mir eine Heldin, die mich rettet! Oder wenigstens meinen Tag.

Komm vorbei und hör Dich rein! Die CDs gibt es direkt im Laden oder in unserem Shop.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

SALE: Vox VXT-1 Strobe Bodentuner

SALE: Vox VXT-1 Strobe Bodentuner

vielseitiger Bodentuner edles Aluminium-Druckgussgehäuse außergewöhnliche, rautenförmige LED-Anzeige Stimmgenauigkeit...