30. Oktober 2022

Keller-mit-Warnke

CD der Woche – Keller mit Warnke

„Streetsongs ist ein Konzeptprogramm, das sich ausschließlich mit Songs, die in irgendeiner Beziehung zu Straßen stehen, beschäftigt. Dadurch ist uns eine irre Mischung von Stilistik zuteilgeworden. Entstanden ist das Ganze auf einer Vernissage mit Streetpaintings, die wir musikalisch mitgestaltet haben. Wir fanden es total spannend, nach weiteren Songs dazu zu suchen. Aber das könnt ihr selber alles auf unserer CD hören.“

Komm vorbei und hör Dich rein! Die CDs gibt es direkt im Laden oder in unserem Shop.

Mehr über unseren Plattenladen erfährst Du hier!

Live zu hören gibt’s Keller mit Warnke übrigens am 6.12. beim Plattenladen in concert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

SALE: Vox VXT-1 Strobe Bodentuner

SALE: Vox VXT-1 Strobe Bodentuner

vielseitiger Bodentuner edles Aluminium-Druckgussgehäuse außergewöhnliche, rautenförmige LED-Anzeige Stimmgenauigkeit...