25. April 2022

Live im Musikzentrum Mittelhessen:

David Bender Projekt

Christliche Klassiker, die das Herz berühren: David Bender setzt bekannte christliche Lieder neu in Szene. Es sind Lieder, die den Musiker schon eine lange Zeit seines Lebens begleiten. „So richtig auf mein Herz gelegt bekommen habe ich die Lieder in 2018, während ich mit einer Lebenskrise im privaten Bereich zu kämpfen hatte. Gott sprach durch die Texte zu mir. Er hat mir deutlich gemacht, dass ihm nichts unmöglich ist und ihm die Ehre für alles gebührt, was mir im Leben passieren kann. Damit meine ich nicht nur die guten Dinge, sondern auch die schweren Zeiten, durch die ich gegangen bin. Ich durfte verstehen, dass ich in Gottes Augen durch und durch geliebt und angenommen bin, und dass ich mit ihm an meiner Seite all das schaffen kann, was mir damals noch unmöglich schien.“

Auch in Bezug auf das David Bender Projekt hat Gott den Beteiligten sein Führen und Leiten deutlich gezeigt. Das Album enthält gesungene Gebete in einem neuen musikalischen Gewand. Als Solistin singt Katharina Stahl. Diese Musik ist passend, um nach einem langen Tag zur Ruhe zu kommen – und neu aufzutanken.

Musikzentrum Mittelhessen
Schiffenberger Weg 111, Gießen

06. Mai 2022 – 20.00 Uhr

Einlass ab 19.30 Uhr

Tickets: 15,- Euro Vorverkauf / 20,- Euro Abendkasse

Zum Ticketverkauf

Das könnte Ihnen auch gefallen…

GRAND OPENING am 11.Juni

GRAND OPENING am 11.Juni

GRAND OPENING Live im Musikzentrum MittelhessenSchiffenberger Weg 111, Gießen Entdecke das Musikzentrum Mittelhessen,...

CORT Westerngitarre

CORT Westerngitarre

Die abgeschrägte Armauflage auf der Decke, der gewölbte Pau Ferro Boden in Verbindung mit den Pau Ferro Zargen liefern...

CD der Woche

CD der Woche

Unsere CD der Woche: MAVERO MAVERO heißt die Gießener Newcomer-Band der vier Freunde aus Gießen, die nach dem...